• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

ICQ

Bist du bei ICQ angemeldet?

  • Ja, aber noch nicht so lang...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nö, ich hab's aber vor!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nö, ich hab aber auch keine Lust dazu!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    27

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Hi Leute!
Ich will mich mal bei ICQ anmelden und wollte wissen, ob man dann den ICQ 5.1 downloaden muss...
Weil in meiner Klasse sind fast alle da registriert, und ich weiß nich wie man da chatten kann...
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
VLG

Zicke93
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich habs auch...aber erst so zwischen einem halben und einem Jahr...ist aber lang genug. ich habe auch schon das neue
 
Oben