• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

icq

habt ihr icq

  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • kriege noch

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18

Naria

New Member
Beiträge
84
Ist doch cool ^^ meine sis hat ganz schön viele und immer wenn sie in icq ist hat sie ne ganze menge zu tun ^^ (sie langweilt sich nicht ^^)
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Naria schrieb:
Ist doch cool ^^ meine sis hat ganz schön viele und immer wenn sie in icq ist hat sie ne ganze menge zu tun ^^ (sie langweilt sich nicht ^^)

Naja des ist es hallt dan musst du nur ganze zeit chatten dann reichts auch nciht mehr hier zu spamen^^.lol
 

Naria

New Member
Beiträge
84
da hast du recht ^^ aber sie ist halt nicht in Kidopia...und wenn schon sie ist eine Frau, sie kann mindestens 5 Sachen auf einmal machen xP
 
Oben