• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

ICQ-Skin

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Hi Leute!
Ich wollte euch einfach mal fragen, ob ihr mir weiterhelfen könnt. Ich hab ja ICQ und bin auch echt zufrieden damit, aber meinen Skin find ich nicht so super...
Könnt ihr mir da vielleicht ein paar Links geben, wo man sich kostenlos einen neuen Skin runterladen kann?
Ach ja, ich hab Version 5.1, falls ihr das braucht...
Schon mal ein fettes DANKE im Voraus!
Eure
Zicke93
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
Hi Leute

ich kann euch leuder nicht helfen,

aber wenn ich könnte würde ich soford.

es tut mir leid

Tshau Itachi

P.S.Wenn ich was erfahre sage ich bescheid[schild=5 fontcolor=FF0000 shadowcolor=8B0000 shieldshadow=1] SORRY [/schild]
 

Munky

New Member
Beiträge
6
ich hab auch icq aber weis auch nich wie man ein skin einstellen kann sorry :1041 hab aber nur mut und gib nich auf immmer weiter zu fragen ganz-ganz viel GLÜCK :a013 du wirst bestimmt eine antwort finden
 

Selin

New Member
Beiträge
509
ich weiß es ok...
du muss auf hauptmenü und dann auf optionen und dan auf meine icq einstelungen und gleich oben ist es

aprpro icq bekomme ich deine nummer
 

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
AW: ICQ-Skin

ich hab auch icq 5.1

i273997148_64632_4.jpg
 
Oben