• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich will ein Auto!

tinchenausb

New Member
Beiträge
7
Ich finde es total doof, dass man in Deutschland nicht auch schon mit 16 Auto fahren darf, wie zum Beispiel in den USA! Dann müsste ich nicht mehr ganz soooo lange warten. Weiss jemand von euch schon, ob er mal ein Auto bekommt? Ich spare schon und will auf jeden Fall mal ein Auto haben. Irgendein Gebrauchtes.
Was würdet ihr euch für ein Auto aussuchen (was realistisch ist, also kein Porsche odert so)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
1. Wie alt bist du?
2. Es ist in den meisten Fällen gut das sowas erst ab 17 geht!
3. Grund? Es gibt ohnehin schon genug *** auf den straßen von österreich der schweiz und deutschland!
 

TonyHawk10

New Member
Beiträge
9
Mein Bruder hat dieses Jahr ein Auto bekommen zum Abitur und ist total unglücklich damit, da er gleich am ersten Tag einen kleineren Unfall gebaut hat. Seitdem ist er voll verunsichert und traut sich nicht mehr auf die Straße. er will es jetzt verkaufen. Es ist nicht für alle gut glaube ich. Man muss gucken ob es einem was bringt und ob einem Autofahren Spaß macht :)
 

Simso

New Member
Beiträge
6
Also eine Freundin hat sich neulich auch ein Auto gekauft, ich finde es übertrieben und könnte mir sowas auch niemals leisten. Aber ist natürlich mega cool wenn sie mich mit zur Schule nimmt und wir mit lauter Musik auf den Parkplatz ankommen:D
 

Schleifie

Member
Beiträge
168
Ich habe kein Auto, könnte mir den Unterhalt momentan nicht leisten. Aber ich bekomme trotzdem entweder das Auto meiner Mutter oder den Firmenwagen meines Vaters, wenn ich eins brauche.
Wenn ich mir selbst eins kaufe, dann auf jeden Fall keinen Kleinwagen, am liebsten einen Kombi (gebraucht) mit niedrigen Reparaturkosten etc.
 
Oben