• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

ich weiß nicht was pasiert

V

vanessa

Guest
hallo,
Wisst ihr schon was pasiert in eurer Zukunft?
Ich nicht.Kann ja sein das mann wegen einer schlimmen krankheit sterben muss.Oder das ihr noch jung seit und dann stirbt eure Mutter? :roll:
Also ich mache mir manchmal gedanken was pasiert wenn meine Mutter gestorben ist :cry:
 
G

Guest

Guest
Hallo Vanessa

Gehst du davon aus, dass in deiner Zukunft deine Mutter stirbt? Na hoffen wir mal nicht. Ich mach mir auch manchmakl Sorgen über ein paar Sachen. Ich hoffe in meiner Zukunft bekomme ich ein Mädchen und vielleicht auch einen Buben.
Na mal ganz ehrlich, jeder macht sich manchmal Sorgen über seine Zukunft. :shock:

Aber muß jetzt Schluß machen, geh zu meiner Freundin.

Deine Sonja
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
hallo ich bin die vanni97 vanessa ich habe sonst immer als gast geschrieben.
ich weiß das jeder mal daran denkt.aber ich denke auch immer daran nach ob ich auch einen freund bekomme.
manchmal ist das schlecht.weil mann niemand kennt oder trifft.
ich bin eher die schüchterne die sich das nicht gerade traut.
aber ich wette das es schön wird in der zukunft.

vanni
 
G

Guest

Guest
Hallo Vanni

Es ist doch egal ob man schüchtern ist oder nicht. Manchmal bin ich auch sehr schüchtern und habe Angst. Mein Bruder hat auch ein wenig Angst, dass er keine Freundin bekommt.

Ich hab noch eine Frage. Wie soll eigentlich dein Freund ausschauen? Jeder ist einmal schüchtern und denkt an die Zukunft, wie sie sein soll, aber sie kann auch ganz anders kommen.
Mach jetzt Schluß Deine Sonja
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
hallo,
ja,ich glaube du hast recht.
aber als mein bester freund heute jemand wegetan hat und meine beste freundin ihn angemekert hat habe ich echt ein schlechtes gefühl gehabt. ich hatte überhaupt keine lust irgendwas in der pause spielen.ich hatte zu nichts lust.ich konnte mir den gedanken einfach nicht aus den kopf schwirren.hattes du das auch schonmal?
als wenn es liebe wäre :oops:


vanni97
 

Kim

New Member
Beiträge
71
Hi,

niemand weiß was mal ist und das ist glaub ich auch gut so.
Sonst könnten wir uns doch gar nicht mehr über irgendwelche Sachen freuen oder Spaß haben.
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
hallo sonja,
habe aber immer das problem das ich es den anderen sagen muss in wen ich verlieb bin.weil die mich immer fragen.ich habe auch manchmal das gefühl das meine freundin auch in leon ist.
aber sie sagt es immer nicht oder sie gibt es nicht zu.meine andere freundin lena die hat gesagt:leon hätte ihr das auf dem schulweg erzählt.ich glaube ihr.denn das kann gut möglich sein.

vanni
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
hallo kim,
habe mich eben etwas verschrieben.ich meine natürlich das leon lena gefrat hat in wen leon ist.und da hat leon gesagt in mich und meine freundin kim-jaqueline.
ich weß es nicht aber ich galaube meiner freundin.


vanni
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
hallo kim,
nein,das habe ich mir noch nicht getraut.aber wehr würde sich das bitte trauen?also ich nicht.meine freundin isabell hat es runter gebracht es marvin zu sagen.oder meine freundin kim-jaqueline hat es marvin gesagt das ssie selbst in marvin verliebt ist.

vanni
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
ja du hast das glück.mann kann es sich nicht wünschen ob mann es will oder nicht.mannchmal kommt es einfach so.da kann mann nichts sagen.schade denn ich hätte mir gewünscht überhaubt nicht verknllt oder verlieb zusein.aber liebe ist manchmal auch sehr .schön,wenn mann dann zum ersten mal alleine weil mann schon groß ist einen abend mit einem anderen verbringen kann.du weißt es nicht kann noch passieren.
 

Kim

New Member
Beiträge
71
Hi vanni,

heute ist Valentinstag, der Tag der Liebenden oder Verliebten. Sag es ihm doch einfach heute, oder schreib ihm einen schönen Brief.

Trau dich einfach. :D
 
Oben