• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich weis nicht weiter

follow_striker

New Member
Beiträge
26
hm... also wenn ich mal verknallt bin, dannn schau ich erstma, ob jemand aus meiner klasse kontakt zu der person hat und dann quetsch ich die handynumma raus...
*erfolg nicht garantiert*
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Ich würde es dem jenigen ins gesicht sagen und es nicht geheim halten!
g045.gif
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
Mausi01 schrieb:
Ich würde es dem jenigen ins gesicht sagen und es nicht geheim halten!
g045.gif
da geb ich ihr recht, aber natürlich nur, wenn man mit ihm / ihr alleine steht. falls man dazu kaum kommt, oder es einem zu peinlich ist sollte man einen brief schreiben, und diesen heimlich zustecken.

edit: wenn man es ewig geheim hält bringt das nicht's, damit macht man sich nur fertig.
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
gucke mal ihr mach timmer ein neues thema auf warum guckt ihr nicht mal rum und dann werdet ihr doc schon tipps finden oder weil ich verliere langsam den überblick mit den liebes geschichten
 
Oben