• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich verkaufe Cds

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Ich wollte hier mal fragen ob jemand Interesse an einer Cd von mir für insgesamt 1,10 € hat.
Ich mache euch alle Lieder die ihr wollt auf eine Cd und schicke euch diese nachdem ihr mir das Geld geschickt habt
90 Cent gehen für den versand drauf und für mich bleiben 20 Cent.Wer will soll dass hier mitsamt den Liedern die ihr mag hier reinschreiben. Ich betrüge nicht auch wenn man das sofort denkt,ich habe das schon oft gemacht und es hat meistens gut geklappt (außer wenn mir die Leute das Geld nicht geschickt haben)Wie ihr das Geld schickt müsst ihr euch überlegen,denn vielleicht ist das Geld zu schwer,dann müsst ihr evt. mehr Briefmarken darufkleben.Und ich würde das Geld zwischen 2 Blätter legen damit man nicht merkt dass da Geld drinnen ist sonst klaut das noch einer.Ich habe mal Geld verschickt und dann hat es jemand rausgeklaut.Die CD wird übrigens ziemlich schön ausschauen.Die Cd ist mit Schmetterlingen kleinen Häschen oder miteinem ComicMädchen bedruckt.Ihr könnt euch aussuchen welche ihr wollt.Jedoch kann ich bloß ca.15-17 Lieder draufmachen.
Schreibt doch mal hier rein,
Yellow-Bubble
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hey Heli!!!

Schon wieda auf Geschäfte aus???? Hehe...ich hab auch ein thema, Bruno den Bären, schreib doch mal rein!! tschau!!! :D :roll:
 
Oben