• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Îch unter breche

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.341
Also das spiel ist ganz normal zählen!!!


Nur ich kann das zählen ändern beispiel:


Jemand hat 8 geschreiben und ich schreibe 11 müsst ihr dann 12 schreiben dann imme rso weiter dann schreibe ich wieder wen 15 da steht 18 dann müsst ihr von 18 weiter zählen!!


Aber das kann nur ich des ändern^^.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.341
Du schreibst 1 dann schreibe ich 3 dann müsst ihr bei 3 weiter machen!!!


Aber nur ich kann so was also es erhöhen oder verkürtzen^^.
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
6

Das ist ein nachteiliges Spiel

1. Wenn du eine Zeit nicht mehr Spielst kann man es nicht weiter machen

2. wird es zusehr auf dich bezogen das is'n bissi unfair
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
7....

Ja, das find eich auch, das wirkt so, als ob mal wiede nur einer der "King`` ist, und was machen darf, was andere nicht dürfen!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Nur weil es da gut "geloffen`` ist, muss es ja nicht auch hier gut laufen...aber das habe ich ja nciht gesagt und auch nicht gemeint. Ich denke nur, dass es eben so wirkt, also sollte mal wieder eienr der "King`` sein.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
12....

Ich bin ja nicht auf diesen Posten scharf, hoffe das kommt nicht so rüber, so hab ich das auch nicht gemeint ;-) Ehrlich ;-)
 
Oben