• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich soll mir nichts bestellen...

Schleifie

Member
Beiträge
168
Hi,

So, jetzt frage ich mich, ob ich mich hier zu Recht über meine Mutter aufrege oder keine Ahnung, ich muss es einfach mal loswerden.

Das Problem ist, dass ich mir den letzten Wochen was im Internet bestellt habe, nichts Groartiges, Kosmetik eben.
Meine Mutter meint, sie möchte dies nicht. Sie würde die Tür auch nicht öffnen, wenn die Post kommt und zudem sollte ich ihr bescheid sagen, wenn ich etwas bestelle. Meine Güte, sie braucht ja nicht aufzumachen, dann hole ich mir das eben bei der Post ab.
Obwohl, eigentlich sollte ich gar nichts erst bestellen. Sie findet es scheiße, dass ich überhaupt was bestellt habe und meinte, ich solle dies in Zukunft unterlassen. Warum? Nein, Gründe hatte sie nicht wirklich welche. Darf sie mir überhaupt verbieten, mir irgendwas zu bestellen? Könnte sie ja eigentlich nicht, nur könnte sie den Schein, den die Post dann einwirft, rein theoretisch auch zerreißen und wegschmeißen.
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Ich soll mir nichts bestellen...

wenn du es mit deinem eigenen geld bezahlt hast, dann hat sie nicht das recht dazu!!
und wenn sie den schein zerreißt oder wegwirft könntest du sie ´ja wegen sachbeschädigung oder diebstahl anzeigen. (wenn des geht)

denn das ist UNFAIR
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: Ich soll mir nichts bestellen...

unfair schon aber ich glaube sie regt sich auf weil es ja an ihr/ihre haus/wohnung geschickt wird und (wenn es was kostet und keine kostenlosen pröbchen sind) über ihre kreditkarte.
oder sie denkt das wenn du kosmetik proben kostenlos bestellst sie sich irgentwie zu was verpflichtet und dann jeden monat ein päckchen mit so zeugs bekommt und dann dafür zahlen muss.
aber wenn du sie vorher fragst oder ihr einfach bescheid sagst erlaubt sie dir das doch wahrscheinlich
 
Oben