• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

ich könnte empfehlen:

V

vanessa

Guest
hallo,
Ich kenne schöne Bücher die ich euch empfehlen kann:
Das magische Baumhaus und von Bibi Blocksberg :D
 
V

vanessa

Guest
hallo,
Ich habe von bibiblocksberg auch sehr viele Kasetten. :lol:
Und leie mir öfter in der bücherei bücher von bibi aus. :)




vanessa
 
G

Guest

Guest
Servus

Ich habe mich neu registriert.
Bücher mag ich auch gern , von Freunden borg ich mir auch gern Bücher aus.
Letztens hab ich mir ein Buch ausgeborgt. Es heißt "Brav sein?
Nein danke!". Es ist von Thomas Brezina, ich habe auch ein anderes Buch von ihm, es heißt "Voll verknallt!". 8)

Sonja
 

Lini

New Member
Beiträge
435
Hallöchen,

habe auch einen Büchereiausweis und leihe mir auch immer Bücher, Spiele und Hörspiele aus. Manchmal auch DVD´s oder PC-Spiele.

LG Lini
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
hallo,
leie mir auch bücher aus. :wink:
aber öfter mit meiner schulklasse. :) auch dvd.
zum ersten mal als ich ne´ Dvd hatte war:
als ich bei meiner freundin war da sind wir zur bücherei gegangen.und haben uns bücher ausgelien.wir wollten auch eine dvd.wilde kerle haben wir uns ausgesucht.haben versucht ihn zu gucken.hat an dem dvd player gelagen.denn ich habe mir den film von ihr ausgelien.

vanni97
 

Jupi11

New Member
Beiträge
410
Bibi Blocksberg is sc***e. Ich find Krimis am besten besonders Lösegeld! von Andreas Schlüter und 5 Freunde von Enid Blyton.
 

Jupi11

New Member
Beiträge
410
vanni97 schrieb:
hallo jupi,
jaja ich verzei dir das ich gesagt habe das mann das anders sagen kann.
vanni
Hä, was is das denn für ein Deutscher Satz? Guck ma in dein Sprachbuch :lol: also ich hab jetzt nich verstanden was du damit sagen willst. :roll:
 

Jupi11

New Member
Beiträge
410
vanni97 schrieb:
hallo jupi,
cih verzei dir weil ich dich das einemal angemotzt habe,weil du irgendwas mit scheiße gesagt hast.
vanni
Ahh, ich verstehe. is doch egal ob du mich anmotzt, in der Schule Motzen mich meine "Feinde" auch immer an (hähä) aber macht mir Spaß die immer zu ärgern :lol: Aber einen auß meiner Klasse der is auf mich losgegangen und ich wusste nich warum *sich daran erinner und lach*Dann haben wir uns gekloppt und ich wusste nich warum *noch mehr lach* (aber der hat ehh ne Schraube locker) und als wir uns gekloppt haben haben dann alle P****** (mein Name) geschrien :lol:
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
hallo jupi,
ich möchte nicht motze.werde ich auch nie wieder.aber ich bin auch nicht dein feind.ich finde aus meiner klasse sind viele jungs die mir das essen klauen weil ich immer süßeßen mit in diee schule nehme.
und auch sich prügel.einmal war ich sogar mit reingezogen worden.
ich habe aber kein ärger bekommen.


vanni
 
Oben