• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

ich kann empfehlen :

vanni97

New Member
Beiträge
659
ich auch,wenn ich aus der v´bücherrei kam und bücher ausgeliehen habe dann bringe ich sie morgen schonwieder mit so schnelle lese ich! :shock:
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
manchmal dicke,aber öfetr dicke.
sehr seltzen leie ich mir noch dünne aus kriege ich immer noch schneller durch als ich eigentlich wollte.
:oops: :cry: leider,!!!!!!!
 

Markus

New Member
Beiträge
252
Früher hab ich ne Menge von dem Zeug gelesen.

Herr der Ringe hab ich schon vor einigen Jahren 5x durchgelesen, da waren die Filme noch nichtmal in Planung :wink: . "Der Hobbit" und "Das Silmarillion" hatte ich auch gelesen. Das sind ja quasi die Hintergrundgeschichten zum Herrn der Ringe.

Dann hatte ich noch die Midkemia-Saga gelesen - Sehr spannend zu lesen. Dann noch unmengen Bände von "Das Rad der Zeit". Wolfgang Hohlbein fand ich früher als Autor toll. Der schreibt ja auch viel Fantasy. Dann noch einige "Schwarzes Auge"-Bücher blablablabla "Narnia" auch schon vor ewigen Zeiten blablabla sülz einzelne bände irgenwas blablabla :lol:

Ist aber schon etwas her. Heute lese ich eigentlich keine Fantasy-Bücher mehr. Das einzigste "Fantasy"-mäßige was ich jetzt mal gelesen habe, war "Das Finale". (Das ist so das was in der Bibel in der Offenbarung steht als Buch).

Öh, ja,... :lol: Zeit vergessen, festgelabert...
Ich muß wech :lol:

Lieben Gruß
Markus
 

Jupi11

New Member
Beiträge
410
Markus schrieb:
Dann noch einige "Schwarzes Auge"-Bücher blablablabla "Narnia" auch schon vor ewigen Zeiten blablabla sülz einzelne bände irgenwas blablabla :lol:
Der Teil is am besten ;D
Also ich les nicht viel Fantasy, außer Harry Potter, vielleicht noch son paar andere Bücher, aber ich les viel lieber Krimis.
 
Oben