• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich habe heute Geburtstag.

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Hallo,
Ich habe heute Geburtstag und werde 12 ich habe bis jetzt Gehirn Jogging und eine DVD Jagd Fieber bekommen und dann bekomme ich noch von meiner Mama etwas weiss aber nicht was. :1041
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
Akimo schrieb:
Hallo,
Ich habe heute Geburtstag und werde 12 ich habe bis jetzt Gehirn Jogging und eine DVD Jagd Fieber bekommen und dann bekomme ich noch von meiner Mama etwas weiss aber nicht was. :1041
Hey
Herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe du hast viele Geschenke bekommen! :a0462
Ich hab am 12 April Geburtztag und werd auch 12 :a025

 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
Alles liebe zum Geburstag Akimo
a030.gif

für dich :wink:
066.gif
 
Oben