• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich habe Geburtstag

wie findet ihr das


  • Umfrageteilnehmer
    131

Selin

New Member
Beiträge
509
Ich habe geburtstag und weis nich was ich mit meine n freunden machen soll ich werde12 ich wünsche mir zum geburtstag geld

? hilft mir bitte
 

Daniela

New Member
Beiträge
102
Also ich lade immer Kinder zu meinem Geburtstag ein - wir haben Karaoke gesungen, das war dann auch ganz schön!

Aber erstmal Happy Birthday!

Was waren denn deine Vorstellungen von deiner Party? Frag docheinfach die Kinder, ob sie dir Gutscheine schenken können oder frag deine Großeltern, ich bekomme immer viel Geld von Oma, Opa und meinem einen Onkel zu Feiern.
 

franzi-maus

New Member
Beiträge
145
Alles alles gut zum GEburtstag noch nachträglich !!!!


[schild=1 fontcolor=FFA500 shadowcolor=000000 shieldshadow=1]HAPPY BIRTHDAY!!![/schild]
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Erstmal alles gute

Und jetzt ein paar Tipps:

:arrow: Mach doch eine "Themenparty`` über ein Thema, das euch alle interessiert, z.B. eine Lesenacht oder "Voodoo-Lehrer-Verhex-party``

:arrow: Besuch etwas, z.B. einen Reitstall, ein Schwimmbad....

:arrow: Denk dir viele gute kleine Spiele aus!

:arrow: Schmücke alles schön, evt. mit deiner besten Freundin?!

Viel Glück
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
hallo Jojo bekommst du überhaupt noch was mit der geb. ist schon seit fast 2 monaten vorbei :roll: :roll: :roll:
deine tipps sind überflüssig geworden
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Mario schrieb:
hallo Jojo bekommst du überhaupt noch was mit der geb. ist schon seit fast 2 monaten vorbei :roll: :roll: :roll:
deine tipps sind überflüssig geworden

Im Gegesatz zu dir hat sie wenigstens etwas geschrieben. Ich würde hier nicht rummosern, wenn man selber nichts schreibt. Und die Tips waren gut!
 
Oben