• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich Gehe Hier Nie Weg

würdet ihr hir auch immer bleiben?

  • weiss nonet

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    89

LEON-RETRO3000

New Member
Beiträge
550
ICH GEHE HIR NIE WEG
Das Forum ist so geil ich bin hir auch noch mit 19 da weil des forum isch hammer so viel schreibstoff und nicht mal 550 mitglieder
einfach GEIL GEIL GEIL
was sagt ihr??
bleibt ihr auch solang wies geht hir?
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Ja black hat auch viele beiträge aber naja egal also ich finde es hier uahc richtig cool und bin froh wenn das her ganz ganz lange bleibt

und dabei auch noch einmal ein großes lob an Markus :smiley_55 :smiley_54
 
Oben