• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich bin neu Hier !

b0hl

New Member
Beiträge
172
Hallo LEutz !
Ich bin neu im Forum und finde es super das mal sowas gemacht wird werde auch hier bleiben
Ich bin Marvin bin 12 Jahre alt ein Junge und habe ein kl33n süßen hund :)

Das sag ich mal
TschÖÖööÖÖ b0hl :!:
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
kommen immer mehr in das forum.
finde auch geil das es auch ein forum für kinder gibt denn meine mutter kennt tausende für erwachsene
 

Markus

New Member
Beiträge
252
Hallo sven319,

willkommen im Forum, und daß Du in Köln wohnst, muß Dir nicht peirnlich sein, daß kann jedem mal passieren :wink: *nur Spaß*

Lieben Gruß
Markus
 
Oben