• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

ich bin in ein mädchen in........

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Ich bin in ein mädchen in meiner klasse, und die hat aber schon einen freund. Was soll ich machen jungs, bitte giebt mir ein tipp wie ich sie mir hollen kan. BITTE
DANKE IN VORRAUS
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Ja danke aber das ist nicht leicht.
Sie hat ja schon einen und ich will ihn auch nicht die freundin weg nemmen also.
Es muss irgend wie einen anderen weg geben :!: :!: :!: :!:
Aber danke für den tipp.
 

niccolo

New Member
Beiträge
82
Hau ihren Freund eins runder. Willeicht findet sie dich ja dann stark. Und will mit dir gehn.
c050.gif

e040.gif
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
also ich denk mir mal du müsstes schon was nachhelfen befreunde dich erstmal mit ihr an und macht sachen zusamen und dan unternehmt was miteinander damit sie dich mag dan verabredet euch öfters also sie kommt mal zu dir und du zu ihr also immer hin und her helf ihr wenn sie hilfe braucht vieleicht wenn du dich dan nicht dumm stellst verliebt sie sich in dich
scherz12.gif
 

Daniela

New Member
Beiträge
102
Hi

Gib ihr einfach mathenachhilfe oder schreib ihr nen liebesbrief. schau einfach in der klassenliste nach, schmeiss den brief in ihren briefkasten und dann schau was passiert...

Ach ja ich bin auch ein Mädchen und würde das von Jungs so erwarten... so meine Vorstellung... wie ich das vielleicht machen würde...

also ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte...

BB

PS: ich bin 12 und du...
wie alt ist das mädchen aus deiner klasse?
 

Domme

New Member
Beiträge
94
Bin durcheinander gekommen und hab auisfersehen das gleiche geschrieben wei ich dachte der Neitrag währe gelöscht.
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Domme schrieb:
Bin durcheinander gekommen und hab auisfersehen das gleiche geschrieben wei ich dachte der Neitrag währe gelöscht.

Und das gleich zweimal mit den gleichen Rechtschreibfehlern. :D :D :D

Hmm, ich würde es dabei belassen Moritz. Aber naja, du bist nicht ich, also, versuch einfach was aus.^^
 

franzi-maus

New Member
Beiträge
145
sprech sie doch mal nett an Moritz...vielleicht es kann ja dauern aber erstmal muss man sich richtig kennenlernen und auch befreundet sein ! Viel Glück ! :lol:
 
Oben