• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich bin geschockt!

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
Leute!!!!!!
ich habe gerade von kidopia eine mail bekommen!
jamand hat gestern mehr als 5 mal versucht sich mit meinen namen anzumelden.
hat aber das passwort nicht gewusst.
wer macht sowas?
will jemand mit meinen konto blödes zeugmachen??
ist das auch mal euch passiert?
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Ich bin geschockt!

hm nee ist noch nie passiert. find ich ja voll schlimm :confused: hast du geschwisster? oder hast du hier feinde (wobei wir hier nicht grad jemanden beschuligen wollen, das wäre auch nicht fair).
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Ich bin geschockt!

wohh hört sich aber nicht gut an!!!

aber wenn wirklich passieren sollte, dass jemand es schafft, sich auf deinem namen einloggt und dummes zeug labert, dann wissen wir, dass du es nicht warst( oder leute?? ich mein, Miley macht sowas ja nicht)!!;)
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Ich bin geschockt!

wohh hört sich aber nicht gut an!!!

aber wenn wirklich passieren sollte, dass jemand es schafft, sich auf deinem namen einloggt und dummes zeug labert, dann wissen wir, dass du es nicht warst( oder leute?? ich mein, Miley macht sowas ja nicht)!!;)
danke das du auf meiner seite stehst. ich du auch nicht in der schule blöde worter labern.
wer es versucht hat, hat es trotztem nicht geratten.
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Ich bin geschockt!

wird schin nix ernsthaftes passieren!! ich mein, dein kennwort is sicher schwer zu knacken(so solls ja auch sein), also wird man das in 100 jahren nicht rausfinden ;)
 
K

klaka

Guest
AW: Ich bin geschockt!

oh man ist ja verrückt, also ich kann mir sowas nicht vorstellen wer mit deinen namen sowas machen will... ist ja echt verrückt... hauptsache unsere passörter sind sicher.. kann dir die margit nicht helfen?
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Ich bin geschockt!

ich weiß nicht wer es gemacht hat??

findet man auch leider nicht so schnell heraus )=

sonst sollte der, der das gemacht hat, voll eins auf die mütze bekommen :twisted: ;)

un außerdem: wer auch immer das gemacht hat, der soll sich vorher überlegen, was er getan hat!!!!!!!!!!! Miley hat ihr oder ihm nichts getan!!!
 
K

klaka

Guest
AW: Ich bin geschockt!

findet man auch leider nicht so schnell heraus )=

sonst sollte der, der das gemacht hat, voll eins auf die mütze bekommen :twisted: ;)

un außerdem: wer auch immer das gemacht hat, der soll sich vorher überlegen, was er getan hat!!!!!!!!!!! Miley hat ihr oder ihm nichts getan!!!
ja genau :smiley_99
 
Oben