• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich bin ein Star holt mich hier raus!

Wer ist oder war euer Favorit?

  • Michael Menziani

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peter Bond

    Stimmen: 0 0,0%
  • Norbert Schramm

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nico Schwanz

    Stimmen: 3 23,1%
  • Günther Kaufmann

    Stimmen: 1 7,7%
  • Giulia Siegel

    Stimmen: 1 7,7%
  • Lorielle London

    Stimmen: 4 30,8%
  • Gundis Zambo

    Stimmen: 3 23,1%
  • Ingrid van bergen

    Stimmen: 1 7,7%
  • Mausi Lugner

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

lia

Active Member
Beiträge
3.843
Hallo Leute...
,,Ich bin ein Star,holt mich hier raus!" ist ja heute vorbei...und ich wollte euch fragen wer die Königin und die Prinzessin,eurer Meinung wird...also für mich wird Lorielle die Königin,und Ingrid die Prinzessin...:smiley_40...Ich hatte eigentlich nichts gegen Ingrid aber die hat voll gelästert über Lorielle,weil sie jetzt Konkorenten sind...aber deswegen braucht se ja net lästern oder?
Was ist eure Meinung?...
 

Noha

New Member
Beiträge
126
AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus!

Ingrid hat es nicht verdint Junglekönigin zu werden sie hat nur eine Prüfung gemacht das ist echt wenig. Ja sie ist alt. Aber trotzdem.....
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus!

ich bin ganz deiner Meinung...Wen hättest du es gegönnt?Ich Lorielle:smiley_40...
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus!

ich finde das eine große Pleite, schließlich wird das ganze nicht wirklich im dschungel gedreht sondern in einem Hinterhof in Sydney und es sind immer nur B-Prominente die man da sieht,weil die ansonsten, irgendwo in ihren Villen verrotten würden....
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus!

woher weißt du des das des in einem hinterhof und nicht in einem echten Jungle gedreht wird?...
 

Noha

New Member
Beiträge
126
AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus!

Nur mal so.... gestern war im Junglekamp eine Schlange in Loriells Bett.... eindeutig war das in einem Hinterhof von Sydney den da gibt es auch freilebende giftige Tiere und sonst tötliches Getier.

Es wurde noch nie ein sooooo großer Hinterhof gebaut wo ein ganzes Baumhaus und auch noch mehrer Tausend Quadrat Hekter Regenwald gepflanzt wurde.

Wenn es den stimmen würde das mit den Hinterhof wo sind die Beweisfotos.Wenn es stimmen würde dann wäre es schon längst an die Presse gelangt.

Na dann meine Meinung:

Es gibt diesen Hinterhof nicht!
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus!

Es gibt ihn, und wie kommst du darauf, das es gleich soviele Hektar sein müssen?
Woher ich das weis, ganz einfach, ich war vor drei Wochen erst in Australien, und da kam ein Interview im Radio mit dem Thema ich bin ein Star holt mich hier raus. Auserdem sind die Tiere dort weder giftig noch gefährlich- die sind alle aus Tierhandlungen und 100% ungiftig, selbst die Ratten sind aus 'ner Tierhandlung und Handzahm.
Falls du mir immer noch nicht glaubst, dann erklär mir doch mal warum dort mitten im Dschungel brücken zwischen den Bäumen hängen........
....nicht etwa weil wir deutsche des extra hingemacht haben, damit würde man viel zu viel in der Natur kaputt machen, sondern weil des schon alnge vor uns dort wa.
auserdem ist der Teil wo die angeblich sein sollen ein Naturschutzgebiet.....
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus!

Mein Favorit war Gundis!Aber zum Schluss habe ich es doch Ingrid gegönnt,wie sie das mit dem Essen gemacht hat,war schon hammer!
 

Noha

New Member
Beiträge
126
AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus!

Also nur malso Ingid kotzt ins Wasser..... ein paar Meter den Bach runter wäscht Pippilotta ihre Wäsche also..... GEGÖNNT?????
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus!

also ich hätte es Lorielle gegönnt und Gundis...Aber in irgendein anderes Land da wird auch Jungle gedreht und des ist ein echter jungle haben se ja auch in Fern gebracht...zumindenst in Bayern...und sie drehen Jungle immer in diesen wo auch das deutsche promi Jungle gedreht wird...und des ist ein echter weil die könn da doch net einfach schlangen reinsetzen und so...also jeder von meinen Freunden in der Schule sagt auch das des ein echter ist...
 

Noha

New Member
Beiträge
126
AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus!

also ich hätte es Lorielle gegönnt und Gundis...Aber in irgendein anderes Land da wird auch Jungle gedreht und des ist ein echter jungle haben se ja auch in Fern gebracht...zumindenst in Bayern...und sie drehen Jungle immer in diesen wo auch das deutsche promi Jungle gedreht wird...und des ist ein echter weil die könn da doch net einfach schlangen reinsetzen und so...also jeder von meinen Freunden in der Schule sagt auch das des ein echter ist...

Ich verstehe nur Dschungle...... aber ja es ist eine echter! (wenigstens einer der meiner meinung ist)
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus!

P.S ja sie ist vegetarierin aber sie ist nur rumgelegen und das essen war ihre EINZIGE Prüfung...und sie hätte auch Zuhause rumliegen können...ich habs ihr gar net gegönnt vor allem sagt jeder Ingrid Vor...und dabei hat sie sogar ein Menschenleben auf dem Gewissen...find ich echt schlimm...sie war dafür im Knast aber trotzdem ist des keine Entschuldigung...Ich muss kurz essen By...
 
Oben