AW: ich bin auch hier jetz
Rahel schrieb:
Hallo ich bin Rahel und das ist mein erstes Forum wo ich schreibe. Ich bin 13 Jahre noch.
Vielleicht kann geredet werden hier. Ich mag gerne puzzeln. Und draußen bin ich auch viel. Und dann noch Sterne und nachdenken. Aber die Sternenbilder weiß ich nicht. Aber ich finde es sehr toll wenn dunkel im Himmel zu sehen. Das mag ich sehr.
Hi erstmal und willkommen
Du magst also die Nacht, Sternenhimmel und so sehr gerne, wa? Naja, ich mag so was auch gerne, hehe ^^ Ganz besonders, wenn's richtig schön kalt ist
Stefan Hiendl schrieb:
Hai ich bin der Stefan und bin 14. Ich habe das Asperger Syndrom und bin auf der Suche nach Mädchen in meinem Alter, die Lust haben mit mir zu schreiben und vielleicht ergibt sich auch daraus eine Liebe.
Seit wann ist das hier eine Partnervermittlung ?! Also wirklich, so was ist unter jedem Niveau *tse* Keinen weiteren Kommentar zu diesem Beitrag x:
Vallinator98 schrieb:
Ich mag Sternenhimmel sehr, hasse aber die Kälte
Aber Kälte ist doch so wunderschön romantisch
Rahel schrieb:
Als Hobby puzzel ich sehr gerne noch. Manchmal stundenlang. Das finde ich schön. Und im Wald sein auch. Durch Bäume laufen finde ich toll. Aber noch habe ich Schule. Da auch viel lernen und so.
Puzzeln kann schon mal ganz spaßig sein, besonders bei so 4000-Teile Puzzeln *__* Im Wald spatzieren/wandern findest du also auch toll, wa? Naja, ich mag's net so, aber jeder wie er/sie will, ne?
Irgendwie ist uns ja schon klar, dass du mit 13 noch Schule hast. Also ist uns auch klar, dass du viel lernen musst und so.
Willkommen nochmal und HF