• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hunderassen

Habt ihr eventuel eine von den Hunderassen?

  • Podhalaner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chiwawa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Boxer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dackel

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

Linny

Active Member
Beiträge
406
Das stimmt.
Aber wir hatten mal eine in der Garasche, da hatten wir Fallen aufgestellt, im
Wohnmobiel war auch mal eine, das hatten wir gesehen weil Lebensmitteltüten angeknabert waren, die (Maus) ist aber weg gewesen.
In der Garasche war Mausekake, daher hatten wir es gesehen.
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
ja es gibt nämlich auch schwarzen reis der heißt wildreis und ich weiß nicht wie er schmeckt vielleicht schmeckt er ja wie mäuseköttel ich probiere ihn bald mal und berichte dir dann wie er schmeckt
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
Ich glaube nicht dass es nach Mause-Köttel schmecht.

Aber schmecken tut er bestimmt gut.
Weil Essen wo ekelhaft aus sieht schmeckt meistens gut.
 
Oben