• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hunde

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
1Labrador: Shadow(männlich), 2 shiba Inus: Sunny und Darling( beide weiblich) 1 Mops: Günther( männlich), 1 Jack Russel: Daisy(weiblich), 1 Schäferhund: Nevio( männlich), und einen shih tzu: mecki( Mäännlich)

So das waren alle! 8)
 

cocolady94

New Member
Beiträge
3
hey,
ich habe auch einen Hund. Und zwar ist das eine nicht so bekannte Rasse namens Bichon Frisee. Vielleicht kennt sie irgendjemand?!?
Sie heißt Emely und ist gerade mal 6 1/2 Monate alt.

Wuff Wuff
 

lele

New Member
Beiträge
13
Ich habe zwei hunde Dublin und Joschi,Dublin ist ein kleiner schlingel , er zerreist alles was im zwischen die zäne kommt :54 .
Joschi ist zimlich ruig.
Aber wenn Dublin aus dem Kennel kommt wird es nicht gerade entspannend :roll:
,naja Joschi ist halt schon 4 Jahre und Dublin erst 9 Wochen. :)


Lele
 
Oben