• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hör- und Sehtest, witzige Sache!

Spirit

New Member
Beiträge
222
Hi,
Ich habe vor langem einen spaßigen Hör- und Sehtest gefunden, ist wirklich spitze gemacht. Jeder von euch sollte ihn mal angetestet haben, danach kann man ja die Ergebnisse vergleichen.
Meinen damaligen Score weiß ich leider nicht mehr, schade was...

Hier der Link: Hör- und Sehtest
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
:D wir 8ich un meine sis) dachten der schrei kommt beim hörtest da ist garnix gekommen und dann wollt ich mir nich die mühe machen un das zählen und hab rumgeklickt und auf einmal-


SCHOCK SCHOCK GROßER SCHOCK!!! BOAAAAAAHHHHH!!!
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
ich schör ich hab so auf so laut wie nur möglich gestellt auf einma dann meine mutter is rein gekommen un gefragt hat was los is
 
Oben