• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Höhepunkte und Tiefen

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
positive geschehnisse:

- mein spirit kennen gelernt zu haben =)
- meine lehrstelle gefunden zu haben
- so schlimm es tönt: dass sich meine eltern getrennt haben


negative geschehnisse:

- was das ich nicht sagen will
- dass wir umziehen mussten
- hab einige sehr gute freunde verloren
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Maslergirl66 schrieb:
positive geschehnisse:

- mein spirit kennen gelernt zu haben =)
- meine lehrstelle gefunden zu haben
- so schlimm es tönt: dass sich meine eltern getrennt haben


negative geschehnisse:

- was das ich nicht sagen will
- dass wir umziehen mussten
- hab einige sehr gute freunde verloren

Das mit dem Eltern trennen kann ich verstehen^^
Bei mir war das auch Positiv.

Ich und meine Geschwister wohen noch bei meiner Mutter und meinen Vater kann ich eh nicht leiden.

Ich weiss nicht was dein Grund war das du Happy drüber bist bei mir is es ja so das ich meinen Dad nicht mag...
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Black schrieb:
Ich weiss nicht was dein Grund war das du Happy drüber bist bei mir is es ja so das ich meinen Dad nicht mag...

weil sie ewigs gestritten haben und das eigentlich grundlos. ausserdem ist/war meine mutter sehr anstrengend, weil sie zum teil depressiv war (jetzt nur noch wenig) und die trennung von meinem vater und uns kindern hat ihr da sehr geholfen, dadurch ist sie auch selbstständig geworden, was sie vorher nicht war. wir sehen sie immer noch mindestens einmal die woche, wenn nicht noch mehr und ich sms'le jeden tag mit ihr
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
ganz anders als bei mir, mein Vater... Ka der hat ne komische Art.

Ich meine er ist kein Alkoholiker oder so, nein im gegenteil, er raucht nicht 'mal'.
Ne Behinderung hat er auch nicht. Aber halt Spiessig.
Ich mein er schenkt mir einen PC zu 10 B-day und sagt immer das er ihn mir nur zur 'verfügung' stellt. Naja jetzt hab ich mir einen eigenen PC gekauft. ^^

Er wollte auch immer das ich in Frage wenn ich was runter lade oder instaliere, da hätte ich ihn eigentlich jede Sekunde anrufen müssen so viele bilder unnd wallpaper ich hatte!!

Aber man muss ihn erst mal erleben damit man mich richtig verstehen kann...
 

LEON-RETRO3000

New Member
Beiträge
550
also ich kann dich verstehen mein nachber hatte auch ein vater der kann nur böss gucken nur wenn er mit seinem hund spielt und schreit meine schwester(15) wegen jedem scheiß an...
wenn sie ihre partys macht...
 
Oben