• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

HiLFFE!!!!

LEON-RETRO3000

New Member
Ich bin 12 geworden und nicht in Sachen "Liebe" beschäftigt,interissiert mich ja au net.
Mich interissiert wigentlich Fußball,Fußball,Freunde,Fußball,Wii,Fußball,Fußball...
Jetzt kommt im schülervz ein mädchen mit dem ich in der 5 klasse war jetzt in der 6 in der parralellklase und sagt:das klingt jetzt komisch... aber ... Ich liebe dich
und jetzt hog ich da
Bin in so was sehr Schüchtern und willdas auch garnet wie bekomm ich das jetzt weg ohne das jemand das mitbekommt,und ich mit ihr rede??????

Bitte helft mir!

Maslergirl66

Active Member
AW: HiLFFE!!!!

naja sag ihr halt, die warheit. dass du noch nicht so wirklich interesse hast an mädchen, und dass es dir leid tut und sowas halt ^^

DigitalJul

New Member

Wird ich auch machen
und biet ihr halt an das ihr
freunde sein könnt :):smiley_7:smiley_7:smiley_7:smiley_164 (der smily is soooooo süß ^^)

DigitalJul

New Member

lol kann ich ja verstehen.
*gg* Aber iwie musstes ihr ja sagen

Oh nein ich wusste es
dieses Thema ist total veraltet
oder?Tut mir leid:(

DigitalJul

New Member

Jaaaa und wenn nicht nenn mir ihre Adresse^^ *grins und Gewehr hinter Rücken versteck*:smiley_99:smiley_99

S

Suki95

Guest

Wusstet ihr eigentlich,dass Mädels in der Pubertät Jungs ca.1-2 Jahre voraus sind??Sag ihr halt einfach,dass du noch net so weit bist,sondern vielleicht so in 2-3 Jährchen ;-)

Oben