• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hilfe!!!

Nicki!!!

New Member
Beiträge
17
Bitte ! helft mir!
also es fing an heute in der früh ich ging in die schule!
und mein freund sagte mir auf einmal dass er mit einer guten freundin von mir geredet hat die auch in meine klasse geht
und hat mir gesagt dass ich sie fragen soll ob sie mit mir gehen will!
was ich auch getan hab und sie hat JA!!! gesagt.
aber mein freund hat mich schon mal angelogen wobei ich jetzt
nicht weiss ob sie wirklich auf mich steht! was soll ich nur tun??
:cry: :smiley_154
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Ist doch egal, wenn du in sie verknallt bist kannst du es auch zeigen,
ich denke wenn dich dein Freund auf diese Weise anlügt ist er wohl eher sein Feind.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hä?
Ich schätze nicht dass sie Ja sagt wenn sie dich nicht mag...?!...
Ach und nochwas, dass ich es richtig verstehe, du magst dieses Mädchen schon auch, oder? Sonst wäre das blöd- das wäre praktisch wie wenn dein Kumpel sagt: "Spring aus dem Fenster`` und du machst es, dass wäre doof, oder? ;-)
LG Jojo
 

kaddy

New Member
Beiträge
41
AW: Hilfe!!!

ich weiß ja net wie alt du bist oder sie... denn es gibt ein alter in dem sind die mädchen absolut albern was die jungs angeht... dann sagen sie zum spaß ja und machen nach paar tagen wieder schluss
das kommt aber drauf an wie reif sie in sachen jungs is...

vlg

kaddy (mädchen)
 
Oben