• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hilfe bei Hausaufgaben

-maxi-

New Member
Beiträge
182
AW: Hilfe bei Hausaufgaben

Ich könnte in Latein helfen (und in den andern Fächern natürlich auch :-] aber bitte nur bis 6 Klasse weil ich grad inner 6 bin), falls jemand so dumm ist und dieses Fach wählt^^ Das ist nämlich ätzend.
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Hilfe bei Hausaufgaben

Ich kann so ziemlich überall helfen (nur in Mathe nicht)
Aber nur bis zur 5. Klasse!
 

gluecksbaerchii

New Member
Beiträge
27
AW: Hilfe bei Hausaufgaben

Ich kann in:
Musik
Geschichte
Wirtschaft
und Arbeit helfen xD


falls jemand die fächer arbeit und Wirtschaft hat xD
Kann aber nur bis zur 5 Klasse helfen weil ich in die 6 komme ^^
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Hilfe bei Hausaufgaben

ich hab die fächer auch aber halt in einem fach zusammen des nennt sich dann AWT(arbei wirtschaft Technik)aber ich bin jetzt in der 8. und daher bis zur 7. klasse helfen ;D
 

barbequeburger

New Member
Beiträge
58
AW: Hilfe bei Hausaufgaben

oh.
ich muss in zwei jahren in wirtschaft meine abschlussprüfung machen. aber da brauch ich schon intensivstoff der 11.,12.,13. und 14. Klasse.
 
Oben