• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

HIGH SCHOOL MUSICAL 2

Freut ihr euch schon auf "High School Musical 2"?

  • Ich muss erst einmal den ersten Teil sehen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich fand den ersten Teil schon doof; warum sollte der zweite dann noch besser sein?!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nee, ich hasse den Film!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    59

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
ich finde ihn toll!

@ Basti98 könntest du event. mal aufhören nur einzelnde wörter von dir zu geben.... schreibe sätze ok...(nicht böse nur ein hinweis)
 

Fäbe

New Member
Beiträge
2
Ich fand den ersten recht gut, aber besessen bin ich wirklich nicht davon.
(Sorry Mausi01 ich war in den Ferien, und als wir im Chat abgemacht hatten streikte mein Internet und die Mails kann ich auch nicht anschauen, die du mir gemacht hast.)
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Naja also...ich hab ihn mir glaub ich angeschaut..oder? ichw eiß es nicht. N icht mein Ding. Glaub ich. Ach, echt 0, 00 ahnung, sorry...
 
Oben