• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

hi

M

marie

Guest
bin nicht oft drin hab nur mal reingeschaut.
wollen wir ml ein spielchen soielen?
ich fange an z.b.ich nehme das wort wort.
ihr müsst ein neues wort erfinden auch mid den letzen buchstabe.
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
ist egal! :evil: 8)
dann erfinde du doch ein neues :twisted: :evil: :cry: :oops: :x :shock: :D :) :( :eek: :lol: :lol: :lol:

oder weißt du keins? :twisted:
 

Jupi11

New Member
Beiträge
410
Ok,
also zum beispiel sag ich "heulen" dann muss der nächste etwas sagen was dazu passt z.B. "böse sein"
Ich fang an mit...
Auto
 

Markus

New Member
Beiträge
252
Hallo,

bei diesem Spiel wird eine "Assoziationskette" gebildet. Das heißt: Jemand sagt ein Wort, und der Nächste sagt dann ein Wort, das ihm zu dem Wort des Vorgängers einfällt. Ein Beispiel für soetwas wäre Zum Beispiel:
Ich sage: Baby
Du sagst: Milch
Jemand anders sagt: Kuh
Jemand anders sagt: Bauer
Jemand anders sagt: Mistgabel
.....

Alles klar :wink:

Lieben Gruß
Markus
 
Oben