• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hey leute hilfe

klopfie

New Member
Moin Moin

ich habe eine aufgabe für euch ihr sollt eine geschichte mit 10 zeilen u nd smilies schreiben ungefär so:::

es war einmal ein schöner morgen:smiley_119 ich setzte mich anden pc:smiley_167 und dann i das forum Kidopia weil es das beste ist danach ging ich in eine coctail bar wo ich mich mit meiner freundinn traf:smiley_23 auf dem weg dahin war mir sehr kalt:smiley_72mit ein mal kamen da so komische geräusche ,es waren die bauarbeiter:smiley_15sie hatten in der coctail bar ein schild aufgestellt wo draufstand::smiley_66 ich ging abends wieder aus der coctailbar heraus da kam ein dickes motorrad vorbei:smiley_173und es machte einen unfall mit einem Auto fahrer:smiley_144 da rief ich die polizei und die polizei las sich den führer schein ganau durch:smiley_39und sah das das eine fälschung war der polizist er kam:smiley_78 ins gefängnisund er wurde sauer

so jetzt habe ich keine lust mehr
ach ja und noch ein tipp von mir
ihr müsst mindestens in jeder
2ten zeile einen smiley haben

viele liebe grüsse euer Klopfie

Oben