• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

hexe lilli

Tokiogirl

New Member
Beiträge
84
es geht los!!!!die erste seiten :leon hat sich den arm gebrochen.mama musste mit ihm ins krankenhaus.nun sitzter in lillis zimmer,um ihr alles zu erzählen.dabei klopft er immer wieder auf seinen gips."das foto sah echt cool aus .wie von'nem totengerippe.""du meinst wie von skelettot,dem gruselmann",sagt lilli und pfeift durch die zähne.leon mit seim gipsarm tut lilli leid. "er meint das röntgenbild"ruft mama der küche "sie haben den arm natürlich erst gerontgt!" mal bis hier okay wenn es euch gefehlt dann mache ich weiter :D
 

delfinmama

Member
Beiträge
652
ferate ich nicht Mausi01 tja ales kann man nicht Wießen. sonst Frage ich dich wo du Wonst.Hexe Lilli liest ihmer kira meine ich oder nicht kira?
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
delfinmama du hasst am gleichen tag wie mein bruder geburstag dat is ja lustig
c025.gif
 
Oben