• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Help me

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
:roll: Das hat derjenige dann bei einer anderen seite gemacht. ich klink mich aus. Imemrhin "lüge" ich ja.
Du nervst mit deinen kindischen Anschuldigungen wirklich :roll:
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Lass dir doch nix von dem/der sagen. Er/sie weiß ja nichtmal, wie der Name richtig geschrieben wird. RamsEs. Nicht mit I! :roll:

Ach, und nochwas, RamsIs: Weißt du überhaupt, wer Ramses war?
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Streber schrieb:
Ach, und nochwas, RamsIs: Weißt du überhaupt, wer Ramses war?

Wahrscheinlich nicht, mir (wir haben mal gechattet :roll: ) hat er mal erzählt, erhätte den Names aus "einem tollen Buch" dessen namen er nichtmal mehr weiß :lol:

:a045 Tja
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
GB ist die Abkrüzung für Gästebuch.
Das gibts manchmal in Chats, auf HPs,... Da kann man sich eintragen und sagen, wie man die Seite fand :wink:
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Ramsis, das ist wirklich das Letzte,wie du mit Jojo umspringst.Ich persönlich habe nichts gegen dich,aber reiß dich doch mal am Riemen und sei etwas netter!Auf Kidopia kann man kein Gästebich machen.Wenn du ein Graphicgästebuch möchtest kannst du Googlen. Aber @ all,woher wollt ihr wissen was Ramsis meint?Schließlich meint er ja vllt. gar nicht den "Ramses"!

LG

Yellow-Bubble
 

ramsis

New Member
Beiträge
48
Yellow-Bubble schrieb:
Ramsis, das ist wirklich das Letzte,wie du mit Jojo umspringst.

Hallo Yellow-Bubble,

ja sorry kann sein, daß ich wegen Jojo schon etwas überreagiere. Aber es hat seine Gründe, ehrlich.

Und ich möchte mich auch nicht als "Dümmling" oder sowas ähnliches hinstellen lassen. *malklarstell*

Bin garantiert nicht nicht perfekt. Aber das ist hier wohl keiner.

Also Ramsis ist aus dem Keltischen, Buch "Die Priesterin von Avalon" Marion Zimmer- Bradley

Puh, zum Glück habe ich es gefunden, obwohl ich diese Erklärbärmasche gar nicht mag.

Ach ja nochwas, Rechtschreibfehler mache ich bestimmt noch viele, jedoch erhoffe ich mir da auch ein bisschen Unterstützung. leider gehe ich nicht auf eine deutsche Schule und muss mir sehr vieles selbst bebringen und möchte darum bestimmt auch nicht "ausgelacht" werden.

ok, bubble es gibt immer viele seiten einer madlie

lg

ramsis
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Ach ja nochwas, Rechtschreibfehler mache ich bestimmt noch viele, jedoch erhoffe ich mir da auch ein bisschen Unterstützung. leider gehe ich nicht auf eine deutsche Schule und muss mir sehr vieles selbst bebringen und möchte darum bestimmt auch nicht "ausgelacht" werden.


Ausgelacht habe ich dich nicht. Ich hab ja nur gemeint, das der Name falsch ist (Was sich ja nun anscheinend alsfalsche behauptung meinerseits herausgestellt hat). Und... Naja. Namen sind Namen. Egal in welcher Sprache. Deswegen sollte man die richtig schreiben können. :wink:
 
Oben