• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hee !!!!

Mily <3

New Member
Hey , ich bin das neue Ekelpaket hier im Forum !!! Ich bin 13 Jahre alt und heiße Irma. Ich tanze gerne auf der Straße und bin gut in Sport , kein Wunder soviel wie ich immer rum hüpfe. Ich habe rosa Strähnen in den Haaren und färb mir meine Haare morgen vielleicht blau oder ganz rosa. Ich schmink mich gerne.

Ich gehe gerne auf Partys und da knutsch ich dann mit wildfremden Jungz rum , das macht eigentlich immer Spaß. Einen festen Freund hab ich aber nicht , weil mich die Jungz viel zu kindisch und viel zu peinlich finden! Ich sing und tanz schließlich immer auf der Straße obwohl ich mich so schlecht wie ich singe und tanzen kann damit vollepulle zum Affen mache! Einmal bin ich sogar in Unterwäsche auf der Straße rumgerannt! , wirklich!

Mein Hund heißt übrigens Monsterpackung. Einfallsreicher Name , oder?
Und vielleicht hab ich mich hier schonmal vorgestellt aber für so ein verrücktes Ekelpaket wie mich reicht eben ein Thread nicht , gell?

Und jetzt : PARTYYYYYYYYYYYYYYYY !!!!!!!!!!!!!! :smiley_155:ssmiley_99:smiley_40:smiley_40:smiley_155:smiley_8:):smiley_202:smiley_1 :smiley_155 :)

Pappel

Member
AW: Hee !!!!

Ähhm du knutscht mit fremden Jungs rum , machst dich öffentlich zum Affen und bezeichnest dich selbst als Ekelpaket ?! najaa manche Menschen ....

Geisterwolf

Active Member

???ich glaube ich stimme Pappel zu :-? ...
Ich sage trotzdem mal Hallo und Happy Posting ...

SunShiinE

Active Member

ohgott
du knutscht wildfremde jungs? Des nenn ich ja nur mal .......
Du rennst auf der Straße in Unterwäsche rum?
ohgott bist du peinlich
Manche Menschen sind echt dumm
Und so was traust du dich auch noch erzähln?

Oben