• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hausaufgabenheft bzw. Schülerkalender

Milka-Kuh

New Member
Beiträge
15
Welches Hausaufgabenheft bzw. welchen Schülerkalender habt ihr momentan?
Also ich habe im Moment eines von Fishbone,aber das ist schon voll und darum benutze ich eines,welches meine Freundin für mich gemacht hat.
Für das nächste Schuljahr habe ich den neuen Harry-Potter-Schülerkalender ( :arrow: Harry Potter und der Orden des Phoenix)
 

Milka-Kuh

New Member
Beiträge
15
@Zicke,Das hatte ich auch mal,habe dann aber ein anderes genommen,weil mich das dermaßen angenervt hat,dass da immer noch so zeug stand,was nichts mit der Schule zutun hatte.Das hatte einfach zu viel SchnickSchnack für mich.
@Mausi,Was ist das denn für ein Schülerplaner.Da muss doch irgendwas stehen(Auf dem Planer)

Liebe Grüße,
Milka-Kuh
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich hab grad ein Harry-Potter-Hausaufgabenheft, vom 5. Film mit Bildern vom Film, Stundenplan, Platz für Noten und Ferientermine :)
 
Oben