• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

hattet ihr das auch?

vanni97

New Member
Beiträge
659
hallo leute,auch inder schule
ich habe mich in der pause überhaupt nicht wohl gefühlt :? weil: mein bester freund einem anderen wegetan hat :evil: und meine beste freundin ihn anmekerte :evil: :cry: .
ich hatte zu nichts lust in der pause :( .als ob ich soo einkribbeln habe :roll: :oops: .das habe ich galaube ich :oops: .ja bestimmt.
 

Lini

New Member
Beiträge
435
Hallo alle zusammen,

ich hatte einmal das ich mich mit meiner besten Feundin gestritten habe :evil: da wollte ich mich direkt wieder vertragen :) .



Lg Lini
 

Kim

New Member
Beiträge
71
HI Lini,

und worum habt ihr euch gestritten oder möchtest du uns das nicht sagen :?:
Habt ihr euch schnell wieder vertragen :?:
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Also, ich hab nen guten Kumpel, mit dem ich mich zwar manchmal streite, aber wir können und keine 2 Minuten böse sein, meistens ist das dann sofort wider vergessen...
 
G

Guest

Guest
Ja!
Mit einer Freundin hatte ich einer Freundin hatte ich einenlangen und heftigen Streit!
Aber jetzt haben wir uns wieder vertragen!
ZUM GLÜCK!
 
Oben