• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hass- Fach

blondehexe

New Member
Beiträge
147
Ich kann Biologie(sachkunde, Heimatkunder oder Erdkunde)
überhaupt nicht leiden...ich kenn mich ebend nicht so
mit den Tieren und so aus...ich mag das Fach einfach nicht,
weil das immer so langweilig ist... :a025
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Ich hasse Erdkunde und geschichte is so langweilig und kunst weil wir da imma so dummes zeug malen müssen und ich kan doch net malen ..................
 

rainbow

New Member
Beiträge
223
also ich hasse diese ganzen Naturwissenschaften gleich angefangen mit Mathe , Physik Chemie - da bin ich auch nicht besonders gut drinnen und Deutsch ist auch so was, :? ich frage mich, wozu man textgebundene Aufsätze schreiben muss... ; Gramatik geht ja noch....
 
Oben