• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Harry Potter !!!

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
ward ihr alle in Hp 3? ich schon ich fand ihn auch ganz gut. Allerdings hätte ich ihn mir noch ein bisschen ausführlicher vorgestellt. Eben so wie im Buch. z.B. das Trimagische Turnier und die QuiditschWm. Naja aber im großen und ganzen war er sehr gut :!: 8)
 

Fye_Schnapsdrossel

New Member
Beiträge
503
Ja, ich heiß wirklich so...
Ich find es echt schlimm, dass Harry Potter der einzigeist, der die ganze Angelegenheit richten, also is der auf so nem Ego-Trip.
Außerdem gefällt mir das Setting nicht und die Bücher werden von Mal zu Mal schlechter.
Das is meine Meinung.
Ich hab alle gelesen...
 
Oben