• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Harry Potter

Shari

Member
Beiträge
760
Ich hoffe es gibt hir auch einige Harry Fans.
Ich finde es cool.
Es gibt bald den 5.Teil am 12.07.07 im Kino.
Ich fand den 4.Teil am besten bis jetzt.
Und ihr?
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Ich mag den ganz und gar nicht. Die Filme sind alle so... übertrieben.
Und die Bücher die halten zwar schön lange mit dem lesen auf, weil die so lang sind, aber damit machen sie die geschichte nicht mehr ganz wett. Also, alles in allem mah ich Harry Potter nicht.
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
ich finde die bücher und die filme toll. mein bruder liest die ununterbrochen (also immer schön der reihe nach, wenn er mit dem letzten fertig ist, beginnt er wieder von vorne) die dvd's haben wir alle zu hause
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
Ich habe deine Signatur gelesen


Ich habe den ersten Teil mal gelesen und den 2. Probiert aber der hat mir nicht gefallen:-(
Meine Oma hat aklle Bücher in 14 Tagen gelesen und die hat auch alle teile voll cool
 

Shari

Member
Beiträge
760
Meine Mama hat die auch alle als Bücher.
Sie sagt das im Buch mehr drin steht, also kleinichkeiten.
Wir haben auch alle auf DVD.
 
Oben