• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Harry Potter und der orden des Fönicks

wie findet ihr Harry Potter

  • is mir zu gruselick

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich muss ihn kuken

    Stimmen: 0 0,0%
  • mag ich nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    86

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
HArry Potter ist richtig geschreiben und das ist ein Kinderforum es kann nicht nur so perfect sein wie du dir das vorstellst Yellow-Bubble!!! :x :roll:

schrein erstmal ihm richtig bevor du meckerst
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Ich weiß , dass das ein Kinderforum ist, ich bin selber eins(also ein kind, kein Kinderforum :D ), aber wenn sie hier rumposaunt, dass sie ihn so cool findet, dann sollte sie auch wissen, dass es Phoenixs (bzw. Phönixs) aber nicht Fönicks heißt :!:
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Das war bloß Kritik da muss sie nicht beleidigt sein.Aber wenn sie ihn sooooooooo cool findet dann regt es mich auf dass sie ihn falsch schreibt!Abgesehen davon war es kein Fehler sie weiß es einfach nicht anders denn sie hat es 2mal so geschrieben.Wenn sie traurig ist oder es zu gemein war dann tut mir das Leid.
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Ich würde keine fremden Personen beleidigen.Ich könnte jetzt auch sagen du bist sicher fett hässlich und hast jede menge Pickel. :twisted: Abgesehen davon: Was hat es damit zutun, dass ich deiner meinung nach eingebildet bin?Wenn Minki es nicht nett findet kann sie es mir sagen aber eigentlich brauchst du dich da gar nicht einmischen.
Und eingebildet bin ich nicht ! ! !
 
Oben