• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Harry Potter Teil 7

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Harry Potter Teil 7 wollte ich hier mal ansprechen denn ich wollt mal hörn wass ihr so denkt wies so weitergeht(natürlich nur die die auch Die Bücher gelesen haben xDDDD!!!!
Na ja also es gibt ja schon viele Spekulationen aber man weiß ja nicht so recht was man glauben soll nich wahr????
Also ich weiß ja nicht aber ich glaube ja das es wie JKR schon gesagt hat vielleicht kein happyend gben wird!!!
Schreibt doch einfach mal eure meinung!!
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Wenn es kein Happy-End gibt, dann glaube (hoffe) ich, dass Harry Potter stirbt.[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Yippie[/schild]
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Ist nicht mein Ding. Außerdem sah ich früher im entferntesten so aus, wie dieser Futzi. Daher kann ich den Typen nicht leiden. Ist halt sehr persönlich. :wink:
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Ich auch nicht. Blackbird, du bist einfach dumm. Ich sah schon immer so aus. Ich verändere mein aussehen doch nicht wegen so einem Futzi. Ist zwar scheiße, dass dieser Hohlkopf namens Potter (habe seinen richtigen Namen gerade vergessen) auch so aussieht, aber inzwischen hat sich das ja geändert. Trotzdem kann ich ihn nicht leiden: Scheiß Filme, scheiß Bücher.
 
Oben