• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hapt ihr Probleme, und wisst nicht mit wem ihr redent könnt

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Ich habe da auch mal angerufen, bis man da durchkommt, haben sich die Probleme aber meist schon gelöst =) lol

naja sie konnten mir helfen :p
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Warum bin ich fieß?
ich sage nur meine Meinung, und ich sage dir auch ganz ehrlich, das mich eure Privatgespräche hier in eine Thema manchmal echt nerven, lasst es doch bitte, jetzt gibt es schon den chatt, und keiner nutzt ihn,
und wie du ja auch bekanntlich weisst, "betroffene Hunde bellen!"

Du beziest immer gleich alles so eng auf dich, auch wenn man gar nihct dich meint, oder wenn man nicht mit DIR redet, dann hängst du dich auch rein!
Das ärgert mich ein bisschen,
Jetzt sei nicht beleidigt, aber es ist nun mal so kannst mit ja mal ne "pn" schreiben, dann können wir das klären! :idea:
 
Oben