• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Happy New Year

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Ich hoffe ihr seit gut ins Neue Jahr gekommen und jetzt möchte ich euch gerne Alles Gute für das JAhr 2007 wünschen!

Liebe Grüße Nina
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Blackbird schrieb:
Gleichfalls!!!!

wie war denn euer silvester????
meins war super!:a049


Naja, so zwischendrinn, war ich draußen, da ist mir eine ausgebrannte Rakete auf den Rücken (genauer: auf ein Schulterblatt) gefallen. War recht unangenehm. Das merk ich noch heute. Konnte ich nicht wirklich drüber lachen. :wink: :wink: :? :?
 

patsimm

New Member
Beiträge
121
naja sylvester war Cool!!! aber dadurch dass ich fast nix geschlafen habe hatte ich voll Kopfweh.

GUTER START INS NEUE JAHR!!!^^ :evil:

naja hoffen wir dass es mir sonst besser geht.
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Mein Silvester war eigentlich cool, bis auf die Nummer als mir meine Schwester mir so'n zeug ins Haar geschmiert hat, voll hinterlistig von hinten ran geschlichen

doch dann hab ich zurück geschlagen... :twisted:

HAHA... :twisted:
 

Kimberly

New Member
Beiträge
91
Ja das kann ich bestätigen!!! Ich habe einen Bruder und bekomme noch einen noch ein Geschwisterchen!!! Da wird das geschreie ja groß
 
Oben