• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

HannahMontana Schuhe bei Deichmann!

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: HannahMontana Schuhe bei Deichmann!

Oh naund mir gefallen sie!
Ist mir doch egal was die Idioten denken!
Ich kaufe oder ziehen an was ich will mir ist echt egal was die denken!
Das ist doch gut das sie dir gefallen. Das war meine Meinung und du hast ja schließlich danach gefragt. Irgendwann mal magst du auch Jungs. Ich bin nähmlich grad total verliebt :)smiley_40) und will das er mich hübsch findet und ein meint das ich einen guten Stil habe.... Und außerdem treff ich auf der Straße zu viele süße Jungs :)
Außerdem könnte ich mir die Schuhe nicht kaufen, denn die gibts nicht in meiner Größe ^^
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: HannahMontana Schuhe bei Deichmann!

Das ist doch gut das sie dir gefallen. Das war meine Meinung und du hast ja schließlich danach gefragt. Irgendwann mal magst du auch Jungs. Ich bin nähmlich grad total verliebt :)smiley_40) und will das er mich hübsch findet und ein meint das ich einen guten Stil habe.... Und außerdem treff ich auf der Straße zu viele süße Jungs :)
Außerdem könnte ich mir die Schuhe nicht kaufen, denn die gibts nicht in meiner Größe ^^
Oh xD
Ja ich bin auch total verliebt...Und deswegen muss ich auch gaaanz Hübsch sein xD
 

smilegirl

New Member
Beiträge
106
AW: HannahMontana Schuhe bei Deichmann!

wer will nicht hübsch sein.. aber ich denke sie ist noch jünger und bei ihr ist das gerade "in" in der 5ten klasse oder so rennen doch alle damit rum
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: HannahMontana Schuhe bei Deichmann!

Ich versteh nich so richtig wie man ein so großer fan von jemanden sein kann das man alles von ihm kauft und soo... naja aber ich finde miley cirus ganz gut. Siiie is soooo hüüüüüüüüüüüüüüpsch wie ich finde^^
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: HannahMontana Schuhe bei Deichmann!

mir gefallen sie nicht und ich würde die auch nie anziehen . und irg wie finde ich es übertrieben dass es alle sachen z.b in hannah montana gibt . hannah montana schuhe , hannah montana stifte , hannah montana schultasche... usw . (; oder auch mit den ganzen anderen stars .
aber wenn sie dir gefallen , das ist doch die hauptsache ;D
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: HannahMontana Schuhe bei Deichmann!

wer will nicht hübsch sein.. aber ich denke sie ist noch jünger und bei ihr ist das gerade "in" in der 5ten klasse oder so rennen doch alle damit rum
in der fünften????!!!! ich bin in der vierten und in unserer Klasse rennt keiner mit solchen schuhen rum. Bei uns in der Klasse sind geile Chucks, Röhrenjeans, enge Tops und Pallis IN und ich habe noch nie welche gesehen wo in der fünften sind und mit solchen schuhen rumlaufen.....
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: HannahMontana Schuhe bei Deichmann!

in der fünften????!!!! ich bin in der vierten und in unserer Klasse rennt keiner mit solchen schuhen rum. Bei uns in der Klasse sind geile Chucks, Röhrenjeans, enge Tops und Pallis IN und ich habe noch nie welche gesehen wo in der fünften sind und mit solchen schuhen rumlaufen.....
Hab ich auch noch nicht gesehen xD
Echt bist du erst in der 4. Klasse?
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: HannahMontana Schuhe bei Deichmann!

Überall sieht man hier Hanna Montana Fans... Omg Oo naja wenigstens kein HSM xD
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: HannahMontana Schuhe bei Deichmann!

nee ich bin kein riesen fan von hannah montana / miley cyrus.
und hsm eigentlich auch net so.
 
Oben