• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Handball

Habt ihr oder spielt ihr Handball, oder habt gerade erst damit angefangen????

  • Ich habe gerade angefangen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    127

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Hallo ich habe mall ne frage an euch spielt ihr Handball oder habt ihr mall Handball gespielt vielleicht habt ihr ja auch erst vor kurzem Aufgehört/Angefangen schreibt das hier rein.

Bin gerade vom Handball Camp wieder gekommen und erzähle euch nun was mir so alles weh tut....
Mir tuhen die Arme weh mir tuhen die Beine weh ich kann kaum laufen habe kopfweh weiss nicht was ich machen soll bin total fix und fertig bin müdde ja und noch viele vieles mehr.

Wir haben nämlich.........
4 Stationen gemacht danach gab es Mittagessen dann hatten wir eine Stunde Pause haben alles abgebaud( Kisten, Bälle einsortiert, Maten weg geraümt und vielles mehr ) und zum schluss noch ein Handball spiel oder sowas in der art.
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Naja nicht wenn du eion normales Handball Training machst dann tuht es nicht weh aber bei dem Camp musst du um 8.00 Uhr aufstehen damit du um halb 10 da bist und dann noch 4 Stationen und da zwischen nur 5 oder 10 Minuten zeit und schon gehts weiter das ist harte arbeit bei diesem Camp.
 

sabuza

New Member
Beiträge
4
Hi wie gehts?

Ich finde handball toll aber spiele nicht.

Habe letztens Deutschland gegen Frankreich geschaut
ihr auch?

Aber ich spiele Fußball,dasist auch schön. 8)
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
Hi Leute

ich finde handballl toll ich spiele aber fußball das macht auch viel spaß ,wir hätten fast in der schule beim sport handbal gespielt.
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
Itachi schrieb:
Hi Leute

ich finde handballl toll ich spiele aber fußball das macht auch viel spaß ,wir hätten fast in der schule beim sport handbal gespielt.


ich finde es echt toll ich habe wie sabuza das spiel gesehen es war toll wie viele regeln gibts beim handball
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
Akimo schrieb:
Das wollte ich erzählen sdas wir die Jungs geschlagen haben du bist doff. :evil: :evil:

ich liebe es gegen jungs zu spielen (im fußball natürlich) . meine sportlehrerin hätte mich fast dazu überredet in der schulmanschaft handball zu spielen
 

Shari

Member
Beiträge
760
Ich bin ja die Schwester von Akimo.
Ich war auch da. ich bin größer als sie und war in der Großen Gruppe.

Um halb 10 da sein und anfangen. 2 Stationen hinter einander dann 20 minuten Pause, die nächsten 2 Stationen. (Pro Station 45min dort bleiben.) Da nach Mittagessen.
Wir mussten noch nach dem essen Kraft übungen machen.
Das war noch ok aber dan diese Tests, ne Danke.
Was aber doof war, die kleinen durften mehr Spielen als wir
großen. Das beste war Powerhandball. Mädchen gegen Jungs.
Die Jungs haben immer gewonnen, nur dieses Jahr nicht.
Die haben gesagt das wir Mädchen wieder verlieren aber sie haben von uns voll den Korb gegriegt. LOL! Da nach waren sie ganz leise wie noch nie. Die kleinen Mädels haben die Jungs auch geschlagen.
Also waren alle Jungs leise.
"Stimmts Schwester?"
 

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Ich habe mal Handball gespielt.
So ca. 3 Jahre lang...
Aber dann waren wir nur noch zu 2. im Training und das hat keinen Spaß mehr gemacht. Da hab ich dann aufgehört!
 
Oben