• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Halloween

Als was verkleidet ihr euch dieses Jahr?

• Als Vampir

Stimmen: 0 0,0%
  • Irgendwas originelles

• Garnicht,das ist für Deppen!!!!

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

DigitalJul

New Member
AW: Halloween

Klaro^^

Aber ehrlich gesagt ich hab
keine Ahnung als was ich mich verkleiden soll.
ich hab garkein Kostüm^^

DestinyHope

New Member

Ich gehe morgen mit meinern freundinen und ich verkleide mich ganz schwarz und hab dan eine schicke krone uaf ich denke das es für mich : Tote Prinzessin ist

Apollo Justice

New Member

ich HASSE Halloween. Das schlimmste:
Die einzige Katholische Relileherin unserer Schule hat an Halloween Geburtstag und das ist immer doof weil dann son Paar idioten kommen und der die Mülltonnen umkiept :( Außerdem bei mir kommen immer so Idioten die Sturmklingeln und dann wegrennen. Also WENN ich mich verkleide dann um sie zu verschrecken und zwar als die Bilder die meine Cam auspuckt @juli du weißt welche ^^

Crazy_Girl

Member

ich HASSE Halloween. Das schlimmste:
Die einzige Katholische Relileherin unserer Schule hat an Halloween Geburtstag und das ist immer doof weil dann son Paar idioten kommen und der die Mülltonnen umkiept :( Außerdem bei mir kommen immer so Idioten die Sturmklingeln und dann wegrennen. Also WENN ich mich verkleide dann um sie zu verschrecken und zwar als die Bilder die meine Cam auspuckt @juli du weißt welche ^^

ohmann die arme lehrerin............die tut mir leid!!

so streiche mag ich auch nicht!!!!

Apollo Justice

New Member

Ja im fall das ich nächstest jahr Schminke hab mach ich Mich so wie in meinen Pics per Cam da laufen se schreiend weg und schreien "AHHHH EIN MONSTER BEI DER MÜLLER GEHT DA NICHT HIN ES WIRD EUCH FRESSEN" ^^

Tierfreundin97

New Member

Ich geh heute zu meiner Freundin.Die macht nämlich ne Halloweenparty und wir gehen dann mit den anderen von Haus zu Haus.Ich glaube ich verkleide mich als Hexe.

WhataKid

New Member

Halloween war dieses Jahr ganz toll.
Ich war mit zwei meiner Freundinnen verabredet. Wir waren erst Döner essen, ganz viel Süßigkeiten kaufen und generell ein bisschen die Stadtluft genießen und dann haben wir uns einen super netten Abend bei einer Freundin zu Hause gemacht und Harry Potter 5 geschaut..Na gut, sie haben den Film geschaut und ich habe geschlafen, aber danach war ich wach . :)

Oben