• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Halloween

Freud ihr euch auf halloween?

  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • bischen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    78

Black

New Member
Beiträge
2.166
-moritz- schrieb:
WARUM kann spirit sonst nicht zu dir???

ich sag nur: sie schweiz er deutschland

oder??



Naja so sehr freu ich mich nicht auf halloween in amy land ist es aufjedenfall besser als hier bei uns in deutschland österreich oder schweiz, es geht jedenfalls mehr in amerika ab. -.-'
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Thema!

Also, ich freue mich auf Halloween- immerhin ist ads mal wieder ein Anlass zu feiern! Ich lade wahrscheinlich meine beste Freundin ein (in den vergangenen zwei Jahren habe ich immer zwischen 5 und 10 eingeladen, diesmal nicht), die dann wahrscheinlich auch übernachtet. Ich mag Halloween auch, weil (wie schonmal erwäht) dann wie zu Weihnachten und so, ziemlich gute Sachen im Fernseher laufen, da lohnt es sich mal wieder zu schauen! Wenn bei uns Kinder klingeln, gebe ich ihnen immer Süßigkeiten, bereite sogar extra immer etwas vor, damit ich nicht immer nach Süßigkeiten kramen muss. Wahrscheinlich schenke ich meiner Freundin zu Halloween ein Buch mit gesammelten Gruselgeschichten (Also, ich sammle welche, schreibe sie auf, drucke es aus und schenke es ihr).
Also dann, schonmal
HAPPY HALLOWEEN!!!
an alle und
LG Jojo
 
Oben