• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hallo

Dima

New Member
Beiträge
6
Hallo von allem ich aus Russland. Ich spreche nach Deutsch nicht allzu gut. Ich will Zu finden ich die Freundin in einem beliebigen Alter! Ich Ihrer warte auf das Mädchen! Schreiben Sie mir! Es ist ein wenig über sich: Mich nennen Dima (die Fotografie ist), ich wohne in der Moskau, mir 16 Jahre (und wieviel Sie der Jahre?:)) wenn noch etwas fragen Sie interessant..:) Schreiben Sie mir hierher: 3523@mail.ru
 

Dima

New Member
Beiträge
6
Fye_Schnapsdrossel schrieb:
Hallo Dima.
Eigentlich ist das doch ziemlich gutes Deutsch, wenn man daran denkt, dass die deutsche Sprache eine ziemlich schwierige ist...
Hehe.^^

:) die russische Sprache auch schwierig:) und wieviel du der Jahre? Gib, befreundet zu sein?




Schreiben Sie allen!! Sich Mir interessant mit Ihnen zu umgehen, sich ! Ich warte!
 

Dima

New Member
Beiträge
6
Ich bitte die Verzeihungen dass das Thema nicht in jener Abteilung aufgestellt hat. Jemand auf schreibt mir? Mir langweilig.... Mir fehlt es an der weiblichen Liebkosung:) bitte ich alle mich извенить Auch wenn ich nicht sehr klar schreibe..
 
Oben