• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hallo Leute!

Drakafan

New Member
Beiträge
28
Hi ich bin Drakafan und ein Mitglied einer "Firma" die ich mit Freunden gegründet hab.Ich hoff das ich hier viel Spaß habe.
 

Weini

Member
Beiträge
372
AW: Hallo Leute!

Herzlich willkommen mein Butzi-Bärchen !!!! Ich wünsche dir gaaaanz viel Aal , gaaanz viel ****** und ne Riesenparty !!!

Ich bin hier der größte Aal ich bin ein Kind was 4 Augen hat und größer als alle User hier is !!!! VIEL ORMMMMB !!!! -.-
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Hallo Leute!

jaja weini schon recht

du bist ja soo toll bla bla bla..*nerv*

ach Willkommen in Forum Drakafan
viel spass hier und lass dich nicht nerven
 

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: Hallo Leute!

Weini, lass dich mal einweisen.^^

Herzlich Willkommen, und lass dich von der geisteskranken nicht nerven^^
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Hallo Leute!

Oha.....

Zu allererst mal Herzlich Willkommen ^^

und als zweites... lass dich von der lieber nicht zutexten, die hat irgend 'nen ireparablen Schuss in der Birne >.<*

Ansonsten laufen hier eigentlich einigermaßen 'normale' Menschen durch die Gegend x)

Wünsch dir noch viel Spaß....

... vielleicht schreibt man sich mal wieder ^.^
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Hallo Leute!

Happy welcome auch von mir, und BITTE nimm bestimmte Leute hier nicht zuu ernst oder auch einfach gar nicht.
Und sonst... Es gibt hier auch normale und vor allem nette Leute!
 
Oben