• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Häuser bauen

Wo würdet ihr gerne wohnen, wenn nicht da, wo ihr wohnt? (Ahngenommen, ihr wohtn alle in einem Haus/

  • In einem Iglo =) Auch wenn da sonst keiner wohnt

    Stimmen: 0 0,0%
  • In einem gigantischen Wolkenkratzer, mindestesns 30 Stockwerke!

    Stimmen: 0 0,0%
  • In einer gigantischen Villa, riesengroß und fuuurchtbar edel oder in einem Schloss *augenfunkel*

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ist schon Recht :p Echt jetzt! :D:D:D Lach! :p
Denkst du echt, ich bin so blöd?! Mir ist klar, dass du sie gerade gelöscht hast :roll:
Aber echt, das war der Witz der Woche! :p :D :p :D
Aber jetzt, weiteres per PN oder am besten gar nicht, hier geht es um Häuser!
 

-maxi-

New Member
Beiträge
182
Ich wär für ein normales Haus! Ich will nicht so ausgefallen Leben. Ich muss auch nicht berühmt sein und in einem großen Luxus leben! Ein schönes Haus!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Scheinbar nicht. Aber darum geht mir auch nicht ;-) Ich meinte, wenn ihr nicht da wohnen würdet wo ihr wont (angenommen ihr wohnt alle in einem Haus/einer Wohnung) wo ihr dann am liebsten wohnen würdet.

painter schrieb:
Garfield schrieb:
bitte streitet euch doch nicht!!!

Naja mit der ne.
Will mir doch net den netten arbend hier versauen wegen so ein scheiss.

1. Selber Schuld wenn du es trotzdem tust
2. Lass sie mal in Ruhe; ich habe nicht erlebt dass jemand so mit dir redet, außerdem stellst du so gut wie ständig große oder keineswegs kinderfreundliche Finger rein, mit wenigen Worten: Fass dir an die eigene Nase!!!


Ich fänd eine Villa schön; was man da alles amchen könnte... aber Boothaus wär auch prima, so nah am Wasser! Aber irgendwie würd mir da glaub ich bisschen mulmig werden :D
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Ich hab für Villa gestimmt...ja ich weiss das kling bescheuert aber ich würde es echt gerne mal ausprobieren was kann schon schief gehen? :D
 
Oben