• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Habt ihr schon mal was gekocht?

könt ihr kochen!!


  • Umfrageteilnehmer
    66

Nilpferd

New Member
Beiträge
4
AW: Habt ihr schon mal was gekocht?

Kochen ist nicht so meine Leidenschaft aber langsam weiss ich wie es geht. Mit dem Gewürzen ist es ganz einfach. Man nehme Flüssiggewürz aus der Flasche und dann kann nichts schief gehen. Morgen möchte ich asiatisch kochen. Das sei das gesündeste Essen der Welt. :smiley_40
 

TOK85

New Member
Beiträge
149
AW: Habt ihr schon mal was gekocht?

ihr alle pitza mir wird immer schlecht davon Aber Fleisch und nudeln finde ich auch
lecer
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: Habt ihr schon mal was gekocht?

ich hab vor kurzem versucht, spagetti zu kochen... hat aber nich ganz geklappt... hättte fast die küche in die luft gejagt... :wink:
 

sisilein

New Member
Beiträge
63
:smiley_66How are you everybody ?

Ja ich koche öfters. Ich mag es auch !:smiley_40:smiley_2

Aber was ich hasse :smiley_95das sind die folgen !!!:a0549
 

LollySteffi

New Member
Beiträge
15
AW: Habt ihr schon mal was gekocht?

Ja sicher habe ich schonmal was gekocht.
Wer hat das nicht?
Nur kleinere Kinder wenn schon.

Ja mit Viel Zeugs gekocht :)

:a0142
 
K

Katzenjule

Guest
AW: Habt ihr schon mal was gekocht?

Ich habe schon ganz viele Sachen gekocht das ist cool und das macht Spaß.Und das coole ist man lernt immer wieder neue Gerichte.
 
Oben