• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Habt ihr Probleme... in der schule

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich hab in Erdkunde bisschen Probleme^^ Der Lehrer schreibt bisschen (räusper) unordentlich, und jetzt hab ich statt 0° n. L.
0° ö. L. abgeschrieben und hab das natürlich überhaupt nicht verstanden aber ich habe dann eine Freundijn angerufen^^
Und irgendwie find ich das kompliziert was er uns da imemr erklärt...ich glaub ich hab am Dienstag wieder, na, hoffen wir, dass ich nicht abgefragt werde und wenn dass ich es weiß, ich hab genug zu tun: circa 50-zeiliges Gedicht lernen (also ich kanns schon, aber sie fragt wohl ab), 2 Schulaufgaben eine am 7. und eine am 12.,...
 
Oben